Mich hat eben eine Kollegin angerufen, ob ich sagen kann, welche Kosten für Material im Werkraum der Sachaufwandsträger übernehmen sollte.
Ich habe nur die allgemeine Information, dass "Verbrauchsmaterial" wie Schleifpapier, Lacke, Farben, Pinsel, Leim, Sägeblättchen usw. von ihm zu tragen sind. Im konkreten Fall geht es aber auch um die Frage nach Ton und Glasuren.
Hat jemand von euch hier die passende Verordnung, den Paragraphen, irgendwelche Anweisungen, Richtlinien oder dergleichen für Bayern?
Welche Kosten übernimmt Sachaufwandsträger?
- Bernhard
- SEIBERT
- Beiträge: 2938
- Registriert: 23.05.2004 00:48
- Name: Bernhard Seibert
- Ausbildungsort: Augsburg
- Ausbildungsjahr: 2002
- Wohnort: Buttenwiesen
- Kontaktdaten:
Welche Kosten übernimmt Sachaufwandsträger?
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de
-
- Foren-Junkie
- Beiträge: 356
- Registriert: 15.06.2005 15:05
- Ausbildungsort: Augsburg
- Ausbildungsjahr: 1995
- Wohnort: Moosinning
Re: Welche Kosten übernimmt Sachaufwandsträger?
Für Ton usw. fällt mir nichts ein. Allerdings ist die Prüfungszeit eine gute Quelle. Da braucht man dann halt für das Werkstück ganz dringend z. B. neue Feilen. Übertreiben darf man es halt nicht.
- Borcas
- Moderator
- Beiträge: 2039
- Registriert: 24.05.2004 14:10
- Ausbildungsort: Bayreuth
- Ausbildungsjahr: 2000
- Wohnort: Weidenberg
- Kontaktdaten:
Re: Welche Kosten übernimmt Sachaufwandsträger?
Haha... an meiner ersten Schule war das auch noch so.
Inzwischen gibt's pro Schüler für die Quali-Prüfung 1,50 €. *huahahahahaaaaaa....*
Inzwischen gibt's pro Schüler für die Quali-Prüfung 1,50 €. *huahahahahaaaaaa....*
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr