Was kann man denn für Fasching backen?
Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Was kann man denn für Fasching backen?
Keine Krapfen.
----> Förderschule
----> 5. Klasse
----> 2 Unterrichtsstunden
Danke für Tipps.
tabsi
----> Förderschule
----> 5. Klasse
----> 2 Unterrichtsstunden
Danke für Tipps.
tabsi
-
- Gast
Wie wär`s mit bunten Muffins? Habe eine tolle Website entdeckt, wo man Muffinrezepte in allen Variationen und für jeden Geschmack finden kann: http://www.muffin-paradies.de. Oder Amerikaner mit süßem Zeug dekoriert kommt auch gut an.
Boahh, is ja irre. Thx vielmals.Brigitte Simmel hat geschrieben:Wie wär`s mit bunten Muffins? Habe eine tolle Website entdeckt, wo man Muffinrezepte in allen Variationen und für jeden Geschmack finden kann: http://www.muffin-paradies.de. Oder Amerikaner mit süßem Zeug dekoriert kommt auch gut an.
Is das schön, dass frau hier geholfen wird
tabsi
- Moni
- Anforderungsübertreffer
- Ausbildungsort: München
- Ausbildungsjahr: 2005
... oder Amerikaner
Hi Tabsi
Ich weiß nicht ob´s noch aktuell ist, aber sonst könntest du auch Amerikaner backen, und mit lustigen Gesichtern aus Smarties u. Zuckerfarbe gestalten!
Liebe Grüße
Moni
Ich weiß nicht ob´s noch aktuell ist, aber sonst könntest du auch Amerikaner backen, und mit lustigen Gesichtern aus Smarties u. Zuckerfarbe gestalten!
Liebe Grüße
Moni
Re: ... oder Amerikaner
ist ein bisschen schwierig mit Förderschülern. Ich dachte, vielleicht gibt es da auch so schnelles Gebäck wie die Plätzchen zu Weihnachten.Monsen hat geschrieben:Hi Tabsi
Liebe Grüße
Moni
tabsi