Keine Krapfen.
----> Förderschule
----> 5. Klasse
----> 2 Unterrichtsstunden
Danke für Tipps.
tabsi
Was kann man denn für Fasching backen?
Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN

-
- Foren-Adel
-
- Gast
Wie wär`s mit bunten Muffins? Habe eine tolle Website entdeckt, wo man Muffinrezepte in allen Variationen und für jeden Geschmack finden kann: http://www.muffin-paradies.de. Oder Amerikaner mit süßem Zeug dekoriert kommt auch gut an.
-
- Moderator
- Ausbildungsort: Bayreuth
- Ausbildungsjahr: 2000
-
- Foren-Adel
Boahh, is ja irre. Thx vielmals.Brigitte Simmel hat geschrieben:Wie wär`s mit bunten Muffins? Habe eine tolle Website entdeckt, wo man Muffinrezepte in allen Variationen und für jeden Geschmack finden kann: http://www.muffin-paradies.de. Oder Amerikaner mit süßem Zeug dekoriert kommt auch gut an.
Is das schön, dass frau hier geholfen wird

tabsi
-
- Foren-Adel
-
- Moderator
- Ausbildungsort: Bayreuth
- Ausbildungsjahr: 2000
-
- Anforderungsübertreffer
- Ausbildungsort: München
- Ausbildungsjahr: 2005
... oder Amerikaner
Hi Tabsi
Ich weiß nicht ob´s noch aktuell ist, aber sonst könntest du auch Amerikaner backen, und mit lustigen Gesichtern aus Smarties u. Zuckerfarbe gestalten!
Liebe Grüße
Moni
Ich weiß nicht ob´s noch aktuell ist, aber sonst könntest du auch Amerikaner backen, und mit lustigen Gesichtern aus Smarties u. Zuckerfarbe gestalten!
Liebe Grüße
Moni
-
- Foren-Adel
Re: ... oder Amerikaner
ist ein bisschen schwierig mit Förderschülern. Ich dachte, vielleicht gibt es da auch so schnelles Gebäck wie die Plätzchen zu Weihnachten.Monsen hat geschrieben:Hi Tabsi
Liebe Grüße
Moni
tabsi
-
- Anforderungsübertreffer
-
- motiviert