Was kann man denn für Fasching backen?

Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
tabsi
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 580
Registriert: 12.01.2006 17:18

Was kann man denn für Fasching backen?

Beitrag von tabsi »

Keine Krapfen.

----> Förderschule
----> 5. Klasse
----> 2 Unterrichtsstunden

Danke für Tipps.

tabsi
Brigitte Simmel
Gast

Beitrag von Brigitte Simmel »

Wie wär`s mit bunten Muffins? Habe eine tolle Website entdeckt, wo man Muffinrezepte in allen Variationen und für jeden Geschmack finden kann: http://www.muffin-paradies.de. Oder Amerikaner mit süßem Zeug dekoriert kommt auch gut an.
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Borcas »

Backen?

Kuchen!

Guter Vorschlag???
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Benutzeravatar
tabsi
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 580
Registriert: 12.01.2006 17:18

Beitrag von tabsi »

Brigitte Simmel hat geschrieben:Wie wär`s mit bunten Muffins? Habe eine tolle Website entdeckt, wo man Muffinrezepte in allen Variationen und für jeden Geschmack finden kann: http://www.muffin-paradies.de. Oder Amerikaner mit süßem Zeug dekoriert kommt auch gut an.
Boahh, is ja irre. Thx vielmals.

Is das schön, dass frau hier geholfen wird :knuddel:

tabsi
Benutzeravatar
tabsi
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 580
Registriert: 12.01.2006 17:18

Beitrag von tabsi »

Borcas hat geschrieben:Backen?

Kuchen!

Guter Vorschlag???
Borcasilein, *schulterklopf*, toller Vorschlag... :lol:

tabsi
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Borcas »

Bin halt doch der Beste! *Huahahahahaaaaa*
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Benutzeravatar
Moni
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 143
Registriert: 23.10.2005 14:02
Ausbildungsort: München
Ausbildungsjahr: 2005
Wohnort: Buttenwiesen

... oder Amerikaner

Beitrag von Moni »

Hi Tabsi

Ich weiß nicht ob´s noch aktuell ist, aber sonst könntest du auch Amerikaner backen, und mit lustigen Gesichtern aus Smarties u. Zuckerfarbe gestalten!

Liebe Grüße
Moni
Benutzeravatar
tabsi
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 580
Registriert: 12.01.2006 17:18

Re: ... oder Amerikaner

Beitrag von tabsi »

Monsen hat geschrieben:Hi Tabsi

Ich weiß nicht ob´s noch aktuell ist, aber sonst könntest du auch Amerikaner backen, und mit lustigen Gesichtern aus Smarties u. Zuckerfarbe gestalten!

Liebe Grüße
Moni
ist ein bisschen schwierig mit Förderschülern. Ich dachte, vielleicht gibt es da auch so schnelles Gebäck wie die Plätzchen zu Weihnachten.

tabsi
bunny
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 163
Registriert: 03.11.2004 13:27

Beitrag von bunny »

Hi Tabsi,
vielleicht könntest du Muffins backen - süß oder herzhaft?

LG bunny
Lieblingsschülerin
Gast

Beitrag von Lieblingsschülerin »

kuchen oda muffins
Benutzeravatar
Käthe
motiviert
motiviert
Beiträge: 47
Registriert: 20.12.2006 21:00

Beitrag von Käthe »

Ein einfaches Rezept:
Gekaufter Blätterteig, in Streifen radeln,
verdrehen,
mit Eigelb bestreichen,
bestreuen mit: Käse, Kümmel, Paprika, Sesam
usw.
Antworten

Zurück zu „Ernährung und Soziales“