komplexe Aufgabe - Aquariumsfische

Aufgaben die sich über mehrere Fachbereiche erstrecken -> vollständige Handlung, Übungsbüros
Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Benutzeravatar
Edelweiss
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 182
Registriert: 13.10.2004 10:12
Name: Alfons F
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 1999
Wohnort: 83071 Stephanskirchen

komplexe Aufgabe - Aquariumsfische

Beitrag von Edelweiss »

wenn i gaaanz gut drauf bin, mach i geschlossene themen:

- terf
- korr
- w-tab
- t-gest
- tk
- ppt

statt des plakats:
oder halt dann eine papierarbeit dazu: visitenkarte, tischkarte, namensschild, faltblatt 2-türig, faltblatt zick-zack-falz, usw.

vg, alfons
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:) Erstmal an mir arbeiten,
dann die Anderen verbessern.. :cool:
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2904
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: komplexe Aufgabe - Aquariumsfische

Beitrag von Bernhard »

Danke für deine umfassende Aufgabenstellung. Ich habe den Beitrag hierher verschoben und dafür das Forum gleich neu erstellt. Bei meinen Umbauarbeiten heute Nachmittag habe ich das Unterforum komplexe Aufgaben abgeschafft. Es ist aber unverzichtbar.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „Komplexe Aufgaben“