Hi ihr,
die erste Kerze brennt im Klassenzimmer, der Weihnachtsstern ist frisch gegossen und es ist hier so richtig heimelich.
Habt ihr für mich ein paar Weihnachtstexte bzw. kurze Geschichten, aus denen sich ein Schreibtraining basteln lässt?
Gruß Oliver
weihnachtliche Schreibtexte
Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
- sunshine-sr
- Foren-Adel
Gestaltung
Schreibtraining hab ich nicht, aber eine Gestaltungsaufgabe für die 8. Klasse. Der Text ist aus dem Internet; Suchmaschine Blinde Kuh, Winter. Vielleicht hilft dir das auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- sunshine-sr
- Foren-Adel
Dank dir schön Bertl.
Ich hatte eigentlich auf etwas mehr Zuarbeit unserer Kolleg/Innen gehofft.
Ein paar Texte habe ich dem Internet und stelle sie hier zur Verfügung. Ausgezählt sind sie noch nicht.
Regnerische Grüße
Oliver
Ich hatte eigentlich auf etwas mehr Zuarbeit unserer Kolleg/Innen gehofft.
Ein paar Texte habe ich dem Internet und stelle sie hier zur Verfügung. Ausgezählt sind sie noch nicht.
Regnerische Grüße
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.