Arbeitsblätter - Ellipsenzeichnen

Diskussionsbereich
Antworten
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 634
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Arbeitsblätter - Ellipsenzeichnen

Beitrag von sunshine-sr »

Hi Ihr,

heute hat mich ein GtB-Kollege gebeten, ob ich Hilfen für das Arbeiten mit Ellipsenschablonen hätte. Dimetrie macht seinen Schülern die größten Probleme. Sie wissen immer nicht, wie sie die Schablone anlegen sollen.

Bevor ich mich jetzt hinsetzte und mir was aus den Fingern sauge (ich als KtB´ler ;D ) - habt ihr nicht ein paar Arbeitsblätter und Zeichnübungen für mich.

Gruß

Oliver
Benutzeravatar
Edelweiss
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 212
Registriert: 13.10.2004 10:12
Name: Alfons F
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 1999
Wohnort: 83071 Stephanskirchen
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsblätter - Ellipsenzeichnen

Beitrag von Edelweiss »

i mach keine ellipsen in kabinettprojektion.

wozu auch?

vg
:) Erstmal an mir arbeiten,
dann die Anderen verbessern.. :cool:
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 634
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Re: Arbeitsblätter - Ellipsenzeichnen

Beitrag von sunshine-sr »

... Hilfen für das Arbeiten mit Ellipsenschablonen hätte. Dimetrie macht seinen Schülern die größten Probleme.
Antworten

Zurück zu „Technisches Zeichnen und Skizzieren“