Hallo liebe Kollegen,
gibt es irgendwo im Netz die Scratch-Programmblöcke als Bilder zum Download? Ich möchte gerne die Programmblöcke dem Flussdiagramm zuordnen, damit die Schüler den Zusammenhang besser verstehen.
Danke für eure Unterstützung
Charly
Scratch Progammblöcke
- Bernhard
- SEIBERT
- Name: Bernhard Seibert
- Ausbildungsort: Augsburg
- Ausbildungsjahr: 2002
Hallo Charly,
von der ALP Dillingen gab es bei den Fortbildungsunterlagen diesen Bastelbogen zum Ausdrucken. Aber über Screenshots (rmit STRG + Mausrad einzoomen) bekommt man sicher eine bessere Qualität.
von der ALP Dillingen gab es bei den Fortbildungsunterlagen diesen Bastelbogen zum Ausdrucken. Aber über Screenshots (rmit STRG + Mausrad einzoomen) bekommt man sicher eine bessere Qualität.
- Dateianhänge
-
- scratchbefehle-bastelbogen-a4v2.pdf
- (551.39 KiB) 223-mal heruntergeladen
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de
Re: Scratch Progammblöcke
Hallo Bernhard,
herzlichen Dank für den Bastelbogen. Ich habe mir schon mit dem Snipping-Tool die enstprechenden Befehle ausgeschnitten. Habe nur gedacht, dass sich vielleicht schon jemand auch diese Arbeit gemacht hat, aber im Netz findet man nicht.
Danke Dir!
herzlichen Dank für den Bastelbogen. Ich habe mir schon mit dem Snipping-Tool die enstprechenden Befehle ausgeschnitten. Habe nur gedacht, dass sich vielleicht schon jemand auch diese Arbeit gemacht hat, aber im Netz findet man nicht.
Danke Dir!