Suche Kontaktdaten ats - Tastschreiben in 4 Stunden

Benutzeravatar
Conny
motiviert
motiviert
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2008 12:01

Suche Kontaktdaten ats - Tastschreiben in 4 Stunden

Beitrag von Conny »

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand von Euch hierbei behilflich sein kann:

Im kommenden Schuljahr möchte ich gerne wieder "Tastschreiben in 4 Stunden" unterrichten (ats-System).

Leider hat die Firma inzwischen mehrere "Umzüge"hinter sich und ich habe keinerlei Kontaktdaten mehr. Ich weiß auch nicht, ob die überhaupt noch mit dem Namen ats etwas zu tun haben.

Unterrichtet jemand nach dieser Methoden und kann mir bitte die Kontaktdaten (Hompage oder E-Mail) mitteilen?

Ich sage jetzt schon einmal vielen Dank!

Einen guten Start ins WE wünscht Euch

Conny
Benutzeravatar
Lenz
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 135
Registriert: 29.12.2009 01:06
Ausbildungsort: NRW
Ausbildungsjahr: 2003
Wohnort: NRW

Re: Suche Kontaktdaten ats - Tastschreiben in 4 Stunden

Beitrag von Lenz »

So viel ich weiß ist ats schon längst Geschichte, da wirst du nichts mehr finden. Aber es gibt ja inzwischen viele gute Alternativen.
Benutzeravatar
Conny
motiviert
motiviert
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2008 12:01

Re: Suche Kontaktdaten ats - Tastschreiben in 4 Stunden

Beitrag von Conny »

Danke für Deine Antwort. Ich habe inzwischen eine andere Alternative gewählt.

Gruß
Conny

Zurück zu „10-Finger-Tastschreiben“