Tubp 8.0 Fenster lässt sich nicht verschieben

Benutzeravatar
ekirlu
neugierig
neugierig
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2009 15:01

Tubp 8.0 Fenster lässt sich nicht verschieben

Beitrag von ekirlu »

Hallo,
wir haben bei uns an der Schule tubp 8.0 mit Windows 7 und haben seit kurzem das Problem, dass sich das Tubp-Fenster auf dem Desktop nicht mehr verschieben lässt. Das Programm ist ganz normal bedienbar, das Fenster lässt sich miximieren, aber auf dem Desktop nicht mehr verschieben.

Hat dieses Problem noch jemand und evtl. einen Lösungsvorschlag.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2916
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Tubp 8.0 Fenster lässt sich nicht verschieben

Beitrag von Bernhard »

Ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber probier doch mal eine Alternative:
http://fachlehrerseite.de/viewtopic.php?f=230&t=3703
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „10-Finger-Tastschreiben“