http://www.ktb.info/_fb/wettbewerb/www.ktb.info hat geschrieben:Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,
das richtige, schnelle und effektive Bedienen des Computers ist heute wichtiger denn je. Die Schülerinnen und Schüler der Hauptschulen eignen sich im Kommunikationstechnischen Bereich diese Fertigkeiten an.
In den vergangenen Jahren führte die Regierung von Schwaben den Wettbewerb „Schwaben sucht den Superstar am PC“ durch, der mit großer Resonanz und Begeisterung aller Teilnehmern aufgenommen wurde. Hervorragende Ergebnisse zeugten von einer großen Fachkompetenz der Schülerinnen und Schüler und ermutigen uns zur erneuten Ausschreibung des Wettbewerbs.
Nehmen doch Sie auch an diesem Wettbewerb teil.
Als Preise winken der kostenlose Eintritt in den Skyline Park Allgäu und verschiedenste Sachpreise.
Die Schülerinnen und Schüler der 9. Jahrgangsstufe messen sich im Wettbewerb in der Texterfassung (10-Minuten-Abschrift) und der Textgestaltung (Tabellenarbeit). Alle notwendigen Unterlagen stehen hier ab dem 28. Februar 2006 als Download bereit.
Schwaben sucht den "Superstar" am PC 2006
- Bernhard
- SEIBERT
- Name: Bernhard Seibert
- Ausbildungsort: Augsburg
- Ausbildungsjahr: 2002
Schwaben sucht den "Superstar" am PC 2006
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de