Zentralperspektive - fertig zeichnen

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
strojumi
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 138
Registriert: 26.10.2011 08:14
Name: Christina

Zentralperspektive - fertig zeichnen

Beitrag von strojumi »

So ähnlich wie die Portraits, wurden auch diese Bilder fertig gestellt.
Zuerst schwarzweiße Kopie anfertigen, einen Teil davon auf das Zeichenblatt kleben und schließlich den Rest dazu zeichnen.

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde die Ergebnisse einfach toll. Bin stolz auf meine kids :)
und deshalb "zwinge" ich euch jetzt dazu, gleich mehrere zu betrachten. :lach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christina
Antworten

Zurück zu „Unterrichtsmaterial Kunst“