Fotos für den Header

die diese Seite betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Fotos für den Header

Beitrag von Bernhard »

Hallo liebe Kollegen,

es ist Mai und ich würde gerne auch im Forum putzen. Dazu brauche ich eure Mithilfe! Wer eigene Fotos hat, die er dem Forum zur Verfügung stellen würde, soll sie bitte hier als Antwort hochladen. Thematisch sollten diese natürlich zu den Inhalten des Forums passen.

Als kleines Dankeschön würde ich irgendwo im Eck, ganz unscheinbar den Benutzernamen in die Grafik einbinden. Ich freue mich schon auf viele neue Eindrücke!

Noch ein schöner Endspurt bis zu den Pfingstferien!

LG

Bernhard

PS: Bitte keine Fotos auf denen Schülergesichter deutich erkennbar sind!
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Fotos für den Header

Beitrag von Bernhard »

Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, wurden die Fotos im Seitenkopf durch Grafiken erweitert. Vielen Dank dafür an Moni!
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 634
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Re: Fotos für den Header

Beitrag von sunshine-sr »

Die sind toll geworden!

Auch von mir vielen Dank.
Benutzeravatar
Moni
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 143
Registriert: 23.10.2005 14:02
Ausbildungsort: München
Ausbildungsjahr: 2005
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Fotos für den Header

Beitrag von Moni »

Gerne Bild
Freut mich das sie gefallen!
Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält
Benutzeravatar
wodga
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 190
Registriert: 22.11.2004 15:14
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 1995
Wohnort: München

Re: Fotos für den Header

Beitrag von wodga »

Warum gibt es eigentlich kaum Lehrbücher, die so anspruchsvoll illustriert sind wie die fachlehrerseite?
Auch von mir ein dickes Lob. Für mich ist die fachlehrseite immer eine Augenweide!
Im übrigen stelle ich fest, dass wir m/t uns von den KollegInnen HH hier mitunter echt was abgucken können, was die Ästhetik in Fachlehrsaal und Schaukasten betrifft.

Mir scheint sogar, dass Fachlehrer im allgemeinen oft mehr ästhetische Erziehung vermitteln als in so manchem Kunstunterricht ...
Benutzeravatar
Moni
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 143
Registriert: 23.10.2005 14:02
Ausbildungsort: München
Ausbildungsjahr: 2005
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Fotos für den Header

Beitrag von Moni »

Oooh *rotwerd* vielen Dank für das dicke Lob!! :freude:
Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“