Abschrift zum Thema E-Learning gesucht

Tastaturerarbeitung, 10-Minuten-Abschriften
Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
evifrank
Gast

Abschrift zum Thema E-Learning gesucht

Beitrag von evifrank »

hallo zusammen :)
erst mal danke für das tolle Forum und all die Möglichkeiten der Hilfe. Wobei ich schon beim Thema bin. Ich muss mehrere Prüfungen zur Zeit vorbereiten und langsam geht mir der Stoff aus. Vielleicht hat ja einer von euch eine passende 10-Minuten-Abschrift zum Thema E-Learning parat?????
Wäre super.
Wie macht ihr das mit dem Errechnen der Anschläge, falls ihr einen Text nehmt, der noch nicht ausgezählt vorhanden ist? Buchstabe für Buchstabe - Zeichen für Zeichen per Hand errechnen??
Also mal danke im Voraus, falls das jemand von euch liest.
Lieben Gruß Evi
Antworten

Zurück zu „Unterrichtsmaterial Texterfassung“