Arbeitsblätter - Zahlenregeln

Grundregeln der DIN 5008: Schreibweise von Zahlen und Zeichen, Straßennamen, Anschriften
Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 634
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Arbeitsblätter - Zahlenregeln

Beitrag von sunshine-sr »

Onlinearbeitsblätter und Übungen zu den Zahlenregeln. Sollte eines geschützt sein, das Kennwort ist 123a.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
corinnafranzel
motiviert
motiviert
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2004 11:13
Wohnort: Gangkofen
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsblätter - Zahlenregeln

Beitrag von corinnafranzel »

Jetzt aber hallo,

sind etwa Ferien, wo man dann doch mal Zeit und die Muse hat, was hochzuladen! :D

Die Übungen sind echt wieder Klasse. Sonst sucht man immer ewig bis man passende gefunden hat!

So jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben. Ich finde, dass man das schon machen sollte, wenn man sich schon runter lädt! :-) Sonst weiß man ja ned, welche Kritikpunkte vorhanden sind!

LG Corinna
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 634
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Re: Arbeitsblätter - Zahlenregeln

Beitrag von sunshine-sr »

Hi Corinna,

nicht unbedingt die Ferien als Zeit um etwas hochzuladen. Ich war dabei meinen Stick aufzuräumen und dachte mir, das passt zu deinen Sachen.

Schöne Grüße

Oliver

P. S.: Du packst das schon :top: Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe.
corinnafranzel
motiviert
motiviert
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2004 11:13
Wohnort: Gangkofen
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsblätter - Zahlenregeln

Beitrag von corinnafranzel »

Hi Oliver,

vielen Dank! Das kann ich brauchen! Stimmt, die Sachen passen gut dazu. Vor allem ist es eine Möglichkeit, den Schülern den "trockenen" Stoff interessant beizubringen.

Am 20. fang ich mit 2 Stunden KtB in ner 9 m an! Langsam kann ich nicht mehr vorm Computer sitzen! :-)

LG
Corinna
Antworten

Zurück zu „Regeln DIN 5008“