Grafik bearbeiten

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
corinnafranzel
motiviert
motiviert
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2004 11:13
Wohnort: Gangkofen
Kontaktdaten:

Grafik bearbeiten

Beitrag von corinnafranzel »

Hallo zusammen,

in der Anlage findet ihr ein paar Dateien zum Thema Grafik. Im Ordner "Info Grafik" ist das AB zur Information, wie man eine Grafik einfügt usw. Also die ganzen Grundlagen dazu. Zusätzlich hab ich noch die von mir verwendete Schriftart dazugepackt. Die ist gezipt und muss entpackt und in die Fonts von Windows hinein kopiert werden.

Im Ordner "Grafik bearbeiten" ist eine Grafikübung über die Simpsons. Meine Schüler waren hellauf begeistert von der Aufgabe und haben sie gern gemacht. Auch die Lösung, wies ausschauen soll ist dabei.

Falls ihr noch Fragen dazu habt, her damit. Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Gestaltungsaufgaben und Grundlagenschulung“