Hilfe!!!!!!Zeugnisbemerkungen 1/2 Jgst in WTG

Jahrgangsstufen 1 - 6
Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
kimba
Gast

Hilfe!!!!!!Zeugnisbemerkungen 1/2 Jgst in WTG

Beitrag von kimba »

Wo bekomme ich Hilfen für die Zeugnisbemerkungen als Vorlage her?????????
Benutzeravatar
tabsi
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 580
Registriert: 12.01.2006 17:18

Re: Hilfe!!!!!!Zeugnisbemerkungen 1/2 Jgst in WTG

Beitrag von tabsi »

Gibt es nicht für WTG, nur für die anderen Fächer:

http://www.isb.bayern.de/isb/index.asp? ... =0&Pub=593

selber aus den Fingern saugen!

tabsi
Benutzeravatar
Moni
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 143
Registriert: 23.10.2005 14:02
Ausbildungsort: München
Ausbildungsjahr: 2005
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Hilfe!!!!!!Zeugnisbemerkungen 1/2 Jgst in WTG

Beitrag von Moni »

Hi kimba!

Ich habe jetzt gerade mal in meinen Ordnern gestöbert. Ich hab hier einen Beurteilungsbogen für die 1 und 2. Jgst gefunden. (nicht von mir)

und schau mal hier, da hatten wir schon ein ähnliches Thema, da hab ich was dazu eingestellt, was dir helfen könnte http://fachlehrerseite.de/viewtopic.php ... ungshilfen

Lg Moni
Dateianhänge
Notenbeu1.ppt
(40.5 KiB) 1359-mal heruntergeladen
Notenbeu2.ppt
(44 KiB) 1034-mal heruntergeladen
Der ist glücklich in der Welt, der sich selbst für glücklich hält
Easy512
Gast

Re: Hilfe!!!!!!Zeugnisbemerkungen 1/2 Jgst in WTG

Beitrag von Easy512 »

Hi,

frag doch mal die Klassenlehrer, die müssten dir des direkt aus dem Zeugnisprogramm ausdrucken können. Da gibts für jede Note 4 Bemerkungen.
Antworten

Zurück zu „Werken Gestalten“