Office 12 ändert sich vollkommen!

Benutzeravatar
lisa-maria
motiviert
motiviert
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2006 22:07

Beitrag von lisa-maria »

Ah.. sehr interessant. Danke dir für den Link.. ich glaube, ich werde das direkt mal testen.

Liebe Grüße aus Augsburg!
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2937
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard »

Als kleine Ergänzung:
1. Ich hab mir das Office-Paket in deutscher Sprachversion 2x herunter geladen und es konnte nicht installiert werden. Das Paket in englischer Sprache wird gerade erfolgreich installiert.

2. Die Standardinstallation ersetzt eure bisherigen Office-Versionen. Davon rate ich dringend ab. In der benutzerdefinierten Installation könnt ihr diese Einstellung verändern. Typisch Microsoft. Deklariert eine Software als Beta um gleichzeitig sämtliche bisherigen Installationen von der Festplatte zu putzen. Kauf dir im Januar 2007 dann doch einfach die neue Version... Da könnt ich mich schon wieder aufregen. :rolleyes:
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de
Benutzeravatar
lisa-maria
motiviert
motiviert
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2006 22:07

Beitrag von lisa-maria »

1. Ja.. das konnte ich eben auch feststellen. Sehr ärgerlich... aber danke für den Hinweis, dann werde ich mal schauen, ob ich mir die englische Version dann runterlade..

Ich installiere gerade das neue Outlook. Mal sehen, was das zu bieten hat.

2. Und ja... ich werde mich hüten die Beta-Versionen auf die gleiche Partition zu installieren. Daran hab ich schon gedacht.. trotzdem Danke fürs Hinweisen.. ;)
Benutzeravatar
jota
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.2006 23:35
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2006
Wohnort: Würzburg Umgebung

Beitrag von jota »

hm ich glaub ich warte lieber bis juni und teste dann online... da erspar ich mir ungewollte dateien von microsoft auf meinem rechner :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2937
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard »

Kurzeinschätzung: Ich habe mir nur Word installiert und es ist genauso gigantisch wie ich es mir nach den Vorinformationen gedacht hatte. Es wurden viele gute Ideen gesammelt und realisiert. Durch die komplette Umgestaltung der Menüs erschließt sich das komplette Programm autodidaktisch. Und zu jeder Zeit hat man alle wichtigen bzw. passenden Befehle mit meistens einem und maximal 2 Klicks verfügbar.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2937
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard »

Laut einer E-Mail von Microsoft ist die deutsche
Version jetzt fehlerfrei verfügbar.
... Unglücklicherweise war die Version von Microsoft Office Professional Plus Beta 2007, die Sie heruntergeladen haben, beschädigt und kann deshalb nicht installiert werden. Wir haben das Problem mittlerweile behoben. Sie können die Beta nun herunterladen...
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de
Benutzeravatar
lisa-maria
motiviert
motiviert
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2006 22:07

Beitrag von lisa-maria »

Ja, ich habe diese E-Mail auch erhalten und bin von nun vom neuen Word sehr begeistert. Wirklich genial! :)
Antworten

Zurück zu „Kommunikations- und Informationstechnologie“