große Wandtastatur gesucht

Texterfassung
Anja V L
engagiert
engagiert
Beiträge: 63
Registriert: 08.04.2007 17:07

große Wandtastatur gesucht

Beitrag von Anja V L »

Hallo ihr,

in meinem diesjährigen PC-Raum fand bisher noch kein Tastschreibunterricht statt, weswegen auch eine große Wandtastatur fehlt.

Bisher habe ich online aber nur die Wandtastatur vom ASDF-Modul gefunden und irgendwie bin ich nicht so überzeugt davon. Wisst ihr noch alternative Bestellmöglichkeiten?

Viele Grüße

Anja
Benutzeravatar
Lenz
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 136
Registriert: 29.12.2009 01:06
Ausbildungsort: NRW
Ausbildungsjahr: 2003
Wohnort: NRW

Re: große Wandtastatur gesucht

Beitrag von Lenz »

Die besten Wandtafeln wurden damals von der Firma Olympia verkauft. Frage doch mal bei den Stenografenvereinen in deiner Nähe an. Vielleicht haben die noch alte Restbestände.
Benutzeravatar
thohei
neugierig
neugierig
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2006 13:17
Ausbildungsort: unbekannt

Re: große Wandtastatur gesucht

Beitrag von thohei »

Hallo,
bin vor ca. 2 Jahren bei G&W in Geisenfeld mit einer Wandtastatur fündig geworden.
Viele Grüße
Heike
Benutzeravatar
hofmanns65
neugierig
neugierig
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2011 23:17

Re: große Wandtastatur gesucht

Beitrag von hofmanns65 »

Bei asdf-Lernmodul werden auch Wandkarten angeboten.
https://www.asdf-lernmodul.de/product/asdf-wandkarte/
Grüße Sieglinde

Zurück zu „10-Finger-Tastschreiben“