Gesucht: "Bürowirtschaft im Unterricht" (Zeitschrift)

Für alle fachlichen Posts die sonst nirgends passen.
Benutzeravatar
Kurzschriftler
neugierig
neugierig
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2022 11:18
Ausbildungsort: unbekannt

Gesucht: "Bürowirtschaft im Unterricht" (Zeitschrift)

Beitrag von Kurzschriftler »

Guten Tag!

Wir suchen die Zeitschrift "BÜROWIRTSCHAFT IM UNTERRICHT". Kann uns jemand helfen oder kennt jemand Lehrer der Bürowirtschaft, die er für uns fragen könnte? Wir suchen außerdem die "FORUM BÜROWIRTSCHAFT" und alles, was mit STENOGRAFIE/MASCHINENSCHREIBEN zu tun hat. Bitte melden Sie sich bei uns:

Jascha-Alexander Koch
Stenografenverein 1897 Langen E. V.

Wir freuen uns auf Ihre Hilfe!
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2940
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Gesucht: "Bürowirtschaft im Unterricht" (Zeitschrift)

Beitrag von Bernhard »

Verstehe ich das richtig: Es werden alte Ausgaben für den Stenografenverein zur Anlegung einer Sammlung gesucht?
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Mein Youtube-Kanal: herrseibert auf youtube
Benutzeravatar
Kurzschriftler
neugierig
neugierig
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2022 11:18
Ausbildungsort: unbekannt

Re: Gesucht: "Bürowirtschaft im Unterricht" (Zeitschrift)

Beitrag von Kurzschriftler »

Guten Abend!
Vielen Dank für die Nachrichten! :)
Die Zeitschriften sind tatsächlich für unsere Sammlung gedacht - wir haben zwar schon einige Ausgaben dieser Serien - es gibt aber noch Lücken. Jede Mithilfe ist willkommen - auch Hinweise :) Es ist alles zum Thema Stenografie/Kurzschrift/Maschinenschreiben jederzeit willkommen bei uns.
Viele Grüße
JAKoch :)
Benutzeravatar
Kurzschriftler
neugierig
neugierig
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2022 11:18
Ausbildungsort: unbekannt

Re: Gesucht: "Bürowirtschaft im Unterricht" (Zeitschrift)

Beitrag von Kurzschriftler »

Hat hier noch jemand ein Idee?

Zurück zu „Allgemein“