Serienbrief - Material zur Plakatgestaltung

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Stabi
motiviert
motiviert
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2010 11:56
Name: Birgit Starost
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2014

Serienbrief - Material zur Plakatgestaltung

Beitrag von Stabi »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ein paar Sachen im Anhang, womit sich ein, bzw. 2 Plakate herstellen lassen. Verbesserungen dürft ihr gerne vornehmen :ja:

Liebe Grüße

Stabi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Florian
motiviert
motiviert
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2008 12:00
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2012
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Serienbrief - Material zur Plakatgestaltung

Beitrag von Florian »

Sehr schöne Materialien,
werde morgen wohl mal einen Basteltag einlegen. =)
Antworten

Zurück zu „Serienbrief“