Präsentation über Layoutfehler bei der Flyergestaltung

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Martinez
motiviert
motiviert
Beiträge: 22
Registriert: 22.02.2017 09:00
Name: Martin Jaser
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2008

Präsentation über Layoutfehler bei der Flyergestaltung

Beitrag von Martinez »

Eine Präsentation über häufig auftretende Layoutfehler bei der Flyergestaltung mit MS Publisher oder MS Word.

Bei der Verbesserung von Projektarbeiten (Flyergestaltung 3-spaltig) sind mir immer wieder die gleichen Fehler aufgefallen. Lehrervortrag mit Präsentation. Gleichzeitig verwende ich die Präsentation noch als Beispiel dafür, wie ich mir eine anschauliche Präsentation vorstelle (wie kann man ohne zu viel Text, etwas sagen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sophiaklari
motiviert
motiviert
Beiträge: 34
Registriert: 10.08.2010 09:46
Ausbildungsort: Ansbach
Ausbildungsjahr: 2009
Wohnort: Obertaufkirchen

Re: Präsentation über Layoutfehler bei der Flyergestaltung

Beitrag von sophiaklari »

Schöne Idee, kommt mit Sicherheit noch zum Einsatz vorm Quali. Danke!
Martinez
motiviert
motiviert
Beiträge: 22
Registriert: 22.02.2017 09:00
Name: Martin Jaser
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2008

Re: Präsentation über Layoutfehler bei der Flyergestaltung

Beitrag von Martinez »

Danke klarini! Gerne!
Antworten

Zurück zu „Flyer, Poster, Aushänge“