Ich kandidiere für den Hauptpersonalrat und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen! Vom 17. bis 19. Mai 2011 sind in Bayern Personalratswahlen.
Ihr findet mich in der Gruppe der Lehrer an Volksschulen auf der Liste 1 (BLLV), Platz 35. Die Zahl ist nicht so wichtig, ich bin gut zu finden - es ist der letzte Platz.
Da ich auch in Zukunft hier über das Forum erreichbar bin hättet ihr keine Probleme mit mir in Kontakt zu kommen. Offenheit und Toleranz prägen dabei den Dialog. Für Beratungsgespräche und Diskussionen auch mit Funktionsträgern fühle ich mich durch das Leadershiptraining des BLLV (Fortbildungsoffensive für Mandatsträger) und mehrjährige Verbandsarbeit gut vorbereitet.
Als Ansprechpartner und Interessensvertreter der Fachlehrer möchte ich darauf achten, dass wir genügend Gehör bekommen.
Ich bin verheiratet, 33 Jahre alt, unterrichte als Fachlehrer an der Mittelschule in Gundelfingen, saniere gerade unseren Altbau und habe zwei Kinder.
Ich freue mich über deine Stimme!
(Ihr habt 10 Stimmen für den Hauptpersonalrat und könnt mir davon maximal 3 geben. Es können nicht gleichzeitig mehrere Listen gewählt werden.)
Fragt mich, wenn euch das zu wenig war.
Bernhard Seibert