Salmonellen

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
steffi82
Gast

Salmonellen

Beitrag von steffi82 »

Hallo,
bin ganz frisch dabei und wollte auch was beitragen. Hoffentlich könnt ihr es verwenden.
Ich habe eine Gruppenarbeit gemacht. Jede Gruppe arbeitete mit einem anderen Medium. ( Bücher, Broschüren, Internet, Faltblätter/Regierung). Ihr werdet sicher was dazu finden.

Habe auch das ausgefüllte Arbeitsblatt angefügt. Habt ihr weniger Arbeit! ;)

LG Steffi

PS: Habe nachträglich noch ein Arbeitsblatt angefügt, das ihr ebenfalls verwenden könnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Unterrichtsmaterial EG ES“