Seite 1 von 1

AutoCAD

Verfasst: 23.01.2006 18:28
von bunny
Hallo,
ich habe dieses Jahr seit vielen Jahren mal wieder eine 9. Klasse und das ganz neue AutoCAD 2006. Nun bin ich meinen Schülern ca. 1 Woche voraus, ich brauche zur Vorbereitung vielleicht 2,5 Stunden, die Schüler sind in 20 Minuten fertig. :buhu:
Das kann es doch nicht sein. Gibt es nicht irgendwas, womit ich mich schneller vorbereiten kann, vielleicht Kopiermaterial oder so?

Kennt jemand den TZ-Leitfaden AutoCAD 2006 Teil 1 und 2 von der DW-Software Vertriebs GmbH? Die möchte ich gerne bestellen.

greez
bunny

Verfasst: 24.01.2006 11:20
von Borcas
Ist das neue AutoCad so sehr differierend zu bisherigen Programm-Varianten, dass man alte Unterlagen nicht mehr übernehmen kann? Oder hast du bisher noch nicht auf dem Programm gearbeitet?

Arbeite in der Schule noch immer mit AutoCAD LT 2000i

Verfasst: 24.01.2006 19:13
von bunny
Hallo borcas,

nein, das Programm ist neu für mich. Ich habe nur ganz selten mit CAD-Programmen gearbeitet. Außerdem habe ich als Anleitung nur das AutoCAD-Geheft von Dillingen, das ist uralt und sehr umständlich. Erschwerend ist, dass ich keine Version zum Üben für zuhause habe.

So sieht's leider aus.

bunny