Wand-Plakat: Tastatur von Wolf

Anna7
Gast

Wand-Plakat: Tastatur von Wolf

Beitrag von Anna7 »

Hallo Zusammen,

ich suche ein Wand-Plakat mit der Computer-Tastatur (von Wolf) für den EDV-Raum.
Beim Wolf-Verlag werden diese nicht mehr hergestellt. Hat jemand einen Tipp wo ich diese bestellen kann?
(Eine gebrauchte würde es auch tun.)

Liebe Grüße,
Anna
rauhalahti
Support SolidEdge
Support SolidEdge
Beiträge: 389
Registriert: 29.08.2006 20:33

Re: Wand-Plakat: Tastatur von Wolf

Beitrag von rauhalahti »

Ich glaube MTL-Brock bietet sowas noch an - obs allerdings die Farbkombi der Wolf-Bücher ist kann ich nicht sagen. Ist auch nicht billig.

vg
Dieter
Gast
Gast

Re: Wand-Plakat: Tastatur von Wolf

Beitrag von Gast »

Danke Dieter für den Tipp,

ja mlt-Brock bietet eine an, jedoch leider nicht die vom Wolf-Verlag. (Wichtig ist das die Farben der Tasten mit den Farben vom asdf-Tastmodul zusammenpassen)

Freue mich über weitere Tipps.
Anna
Benutzeravatar
FKD
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 285
Registriert: 27.09.2008 16:13
Name: Florian Karl-David
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2001
Wohnort: Pottenstein

Re: Wand-Plakat: Tastatur von Wolf

Beitrag von FKD »

Andere Möglichkeit: Frag mal im Copyshop nach individuellen Plakatdrucken

Dann könnte man auch eine der Tastaturfolien aus dem Forum hier verwenden. Die Farben kann man da ja noch selbst ändern ;)
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Christian
motiviert
motiviert
Beiträge: 11
Registriert: 23.05.2004 23:34

Re: Wand-Plakat: Tastatur von Wolf

Beitrag von Christian »

Hallo,

eine Wandtafel mit passenden Farben zum ASDF-Lernmodul gibt es bei "Elbel - Kartographische Lehr- und Lernmittel" (Birkastr. 16, 94496 Ortenburg, Tel. und Fax 08542 3247)

Der Verlag vertreibt einseitig bedruckte Karten mit der kompletten Computertastatur für ca. 200 € (Stand 2008) und doppelseitig bedruckte Ausführungen mit zusätzlichen Infos.

Christian
sieglinde
Gast

Re: Wand-Plakat: Tastatur von Wolf

Beitrag von sieglinde »

Jetzt gibt es auch die passenden Wandkarten beim asdf-Lernmodul. Für nur 129 €. http://www.asdf-lernmodul.de
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2916
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Wand-Plakat: Tastatur von Wolf

Beitrag von Bernhard »

Ich schieb das mal in die Texterfassung - hier findet man das ja kaum.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „10-Finger-Tastschreiben“