Hauswirtschaftsschule/ Hauswirtschafterin (Muc) gesucht!!!

Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
kate
Gast

Hauswirtschaftsschule/ Hauswirtschafterin (Muc) gesucht!!!

Beitrag von kate »

Für einen TV-Beitrag (Galileo/ Pro7) rund um das Thema "praktische Hausmittel" bin ich auf der Suche nach einer Hauswirtschaftsschule oder eine erfahrene Hauswirtschafterin (München und Umgebung)! Geplant ist ein Wettstreit, um herauzufinden, wer sich besser in Sachen Hausmittel auskennt: Alt oder Jung. Als Spielführer sollte ein "Experteninstanz", sprich eine Hauswirtschafterin agieren, die sich in Sachen Hausmittel auskennt und das ein oder andere verblüffende Tips (z.b. Wie bekommt man Rotweinflecken wirklich entfernt?) auch erklären kann. Das ganze soll sehr spielerisch gestaltet werden, aber dennoch einen Mehrwert für den Zuschauer haben.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, oder jemanden kennen, der eventuell Lust hat bei einem solchen TV-Spiel mitzuwirken, dann melden sie sich doch bitte unter folgender Mailadresse: redaktion_wissen@web.de

Vielen herzlichen Dank und beste Grüße,
Kate
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Hauswirtschaftsschule/ Hauswirtschafterin (Muc) gesucht!!!

Beitrag von Bernhard »

Normalerweise entfernen wir ja E-Mail-Adressen, aber Sie werden schon wissen was Sie tun.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Antworten

Zurück zu „Ernährung und Soziales“