Laminate zum Geschäftsbrief

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Laminate zum Geschäftsbrief

Beitrag von Bernhard »

Die einzelnen Teile des Geschäftsbriefs mit den richtigen Leerzeilen lasse ich mir von den Schülern immer wieder aus den beiliegenden Laminatstreifen auslegen bis sie es (fast) alle können.

Die Übungen zum Geschäftsbrief lassen noch etwas auf sich warten. Die müssen erst noch angefertigt werden. :|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard »

Laminate zur Zuordnung der Kommunikationsangaben für den Geschäftsbrief.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Benutzeravatar
summersun
neugierig
neugierig
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2007 19:54
Ausbildungsort: unbekannt

Bestandteile des Geschäftsbriefes zum Laminieren

Beitrag von summersun »

Bestandteile - Infoblock - Briefschluss als Vorlage zum Laminieren. Magneten draufgeklebt - fertig.
Lass ich meine Schüler z. B. an der Tafel ordnen. Man glaubt es kaum, wie oft man das wiederholen kann...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Laminate zum Geschäftsbrief

Beitrag von Bernhard »

Huhu und Danke für deine Laminate. Durch deinen Post habe ich gemerkt, dass meine Laminate total versteckt waren - ich hab sie zuerst selbst nicht gefunden. :) Ich hab die Beiträge mal zusammengehängt - ich hoffe du bist damit einverstanden.

LG

PS: Ich find das Absatzzeichen von dir besser als "1 Leerzeile" in meinen Laminaten.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Antworten

Zurück zu „Geschäftsbrief“