Studie zum Thema Mehrsprachigkeit in Sekundarschulen

Benutzeravatar
ClaudiaPiller
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2021 11:39
Name: Claudia Piller
Ausbildungsort: Oxford Brookes Uni
Ausbildungsjahr: 2021

Studie zum Thema Mehrsprachigkeit in Sekundarschulen

Beitrag von ClaudiaPiller »

Studienteilnehmer*innen für meine Abschluß-Masterarbeit gesucht!

Zum Thema Mehrsprachigkeit suche ich Fachlehrer*innen aus der Sekundarstufe, Klasse 5 bis 10, die mehrsprachige Schüler*nnen in ihren Klassen haben. Gerne 5+ Jahre an Berufserfahrung.

Der Fragebogen dauert maximal 15 Minuten und ist größtenteils Multiple Choice und der Forschungsteil meiner Masterarbeit für Bildungswissenschaften an der Oxford Brookes University.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich ca. 30 Teilnehmer*innen generieren könnte. Auch gerne teilen oder weiterleiten. Vielen Dank im Voraus! Claudia

https://forms.gle/NH6kWhJP46copuAc6


Zuletzt als neu markiert von ClaudiaPiller am 29.09.2021 14:40.

Zurück zu „Umfragen“