Hallo Zusammen,
ich suche ein Wand-Plakat mit der Computer-Tastatur (von Wolf) für den EDV-Raum.
Beim Wolf-Verlag werden diese nicht mehr hergestellt. Hat jemand einen Tipp wo ich diese bestellen kann?
(Eine gebrauchte würde es auch tun.)
Liebe Grüße,
Anna
Wand-Plakat: Tastatur von Wolf
-
- Gast
-
- Support SolidEdge
Re: Wand-Plakat: Tastatur von Wolf
Ich glaube MTL-Brock bietet sowas noch an - obs allerdings die Farbkombi der Wolf-Bücher ist kann ich nicht sagen. Ist auch nicht billig.
vg
Dieter
vg
Dieter
-
- Gast
Danke Dieter für den Tipp,
ja mlt-Brock bietet eine an, jedoch leider nicht die vom Wolf-Verlag. (Wichtig ist das die Farben der Tasten mit den Farben vom asdf-Tastmodul zusammenpassen)
Freue mich über weitere Tipps.
Anna
ja mlt-Brock bietet eine an, jedoch leider nicht die vom Wolf-Verlag. (Wichtig ist das die Farben der Tasten mit den Farben vom asdf-Tastmodul zusammenpassen)
Freue mich über weitere Tipps.
Anna
- FKD
- Foren-Junkie
- Name: Florian Karl-David
- Ausbildungsort: Bayreuth
- Ausbildungsjahr: 2001
Andere Möglichkeit: Frag mal im Copyshop nach individuellen Plakatdrucken
Dann könnte man auch eine der Tastaturfolien aus dem Forum hier verwenden. Die Farben kann man da ja noch selbst ändern
Dann könnte man auch eine der Tastaturfolien aus dem Forum hier verwenden. Die Farben kann man da ja noch selbst ändern
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Hallo,
eine Wandtafel mit passenden Farben zum ASDF-Lernmodul gibt es bei "Elbel - Kartographische Lehr- und Lernmittel" (Birkastr. 16, 94496 Ortenburg, Tel. und Fax 08542 3247)
Der Verlag vertreibt einseitig bedruckte Karten mit der kompletten Computertastatur für ca. 200 € (Stand 2008) und doppelseitig bedruckte Ausführungen mit zusätzlichen Infos.
Christian
eine Wandtafel mit passenden Farben zum ASDF-Lernmodul gibt es bei "Elbel - Kartographische Lehr- und Lernmittel" (Birkastr. 16, 94496 Ortenburg, Tel. und Fax 08542 3247)
Der Verlag vertreibt einseitig bedruckte Karten mit der kompletten Computertastatur für ca. 200 € (Stand 2008) und doppelseitig bedruckte Ausführungen mit zusätzlichen Infos.
Christian
-
- Gast
Jetzt gibt es auch die passenden Wandkarten beim asdf-Lernmodul. Für nur 129 €. http://www.asdf-lernmodul.de
- Bernhard
- SEIBERT
- Name: Bernhard Seibert
- Ausbildungsort: Augsburg
- Ausbildungsjahr: 2002
Ich schieb das mal in die Texterfassung - hier findet man das ja kaum.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.baumlaube.de