Kybernetische Fahrmodelle

Jahrgangsstufe ab 7 (alle Schularten)
Antworten
Alain_S_
Gast

Kybernetische Fahrmodelle

Beitrag von Alain_S_ »

Hallo
Ich habe bei Borcas.de einen Schaltplan gefunden, mit dem man Fahrmodelle einer Lichtquelle entlangfahren lassen kann. Ich kann mir leider nicht genau vorstellen, wie dieses Werkstück genau aufgebaut werden soll und wie es funktioniert. Hat da schon jemand Erfahrung und könnte mir da Rat geben????????
Gruß
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Re: Kybernetische Fahrmodelle

Beitrag von Borcas »

Hallo Alain,

schön, dass du bei borcas.de so tolle Sachen findest... *grins*

Aber im Ernst: Handelt sich dabei um eines der supertollen Werkstücke unseres sehr geschätzten Fachkollegen Volker Schön. Wenn du Probleme mit der Umsetzung hast, wende dich einfach vertrauensvoll an ihn. Er ist immer bereit, auszuhelfen und Tipps zu geben. Wenn du mit ihm Kontakt aufnehmen willst, schreibe ihn einfach hier im Forum mit einer privaten Nachricht an. Sein Benutzername ist "Volker".

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Grüßle

Borcas (von borcas.de... *grins*)
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Antworten

Zurück zu „Werkaufgaben für Technik/Werken Klassen 7+“