Stoffverteilungspläne Technik

Antworten
strojumi
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 138
Registriert: 26.10.2011 08:14
Name: Christina

Stoffverteilungspläne Technik

Beitrag von strojumi »

Kennt vielleicht jemand einen Link, über den ich kostenfrei oder günstig an fertige Stoffverteilungspläne in Technik für die Mittelschule gelange? Ich traue mich jetzt nicht zu fragen, ob jemand von euch einen Stoffverteilungsplan für mich hätte :lupe: Ich habe selbstverständlich auch mal welche erstellt, aber die sind schon fast so ergraut wie ich *schäm*
Christina
Benutzeravatar
Edelweiss
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 212
Registriert: 13.10.2004 10:12
Name: Alfons F
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 1999
Wohnort: 83071 Stephanskirchen
Kontaktdaten:

Re: Stoffverteilungspläne Technik

Beitrag von Edelweiss »

hmm.

betrifft das nicht mehr den sachaufwandsträger?
der beschäftigt doch den elektriker, der die anlagen im werkraum jedes jahr checkt?

vg, alfons
:) Erstmal an mir arbeiten,
dann die Anderen verbessern.. :cool:
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2039
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg
Kontaktdaten:

Re: Stoffverteilungspläne Technik

Beitrag von Borcas »

????????????
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr
Antworten

Zurück zu „Technische Bildung“