Teacher Version Siemens Solide Egde

Diskussionsbereich
Benutzeravatar
k.bernhard
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2021 11:05
Ausbildungsort: Ansbach

Teacher Version Siemens Solide Egde

Beitrag von k.bernhard »

Liebes Forum,
ich unterrichte ab dem nächsten Schuljahr das Fach Technik.
Ich habe die neuen Bücher vom Auer Verlagen bekommen und soll mir jetzt aussuchen ob die Teacher Version von Solide Edge für uns ausreicht oder wir die Lizenzen für die Schüler Version kaufen sollen.
Zur Info: Die frei verfügbare Version der Schüler Version für Solide Edge ist laut Siemens nicht legal einsetzbar in der Schule. Diese Version ist für zu Hause gedacht.
Die Teacher Version wäre für die Schule zugelassen, nur weis ich nicht ob uns die reicht. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viel Überblick und würde mich auf die Anleitungen von Borcas stürzen. :D
Reicht die Teacher Version???? :?: :?: :?: :?:

DANKE für eure Hilfe!!
Benutzeravatar
Charly
motiviert
motiviert
Beiträge: 21
Registriert: 18.09.2020 00:45
Ausbildungsort: München

Re: Teacher Version Siemens Solide Egde

Beitrag von Charly »

Hallo K. Bernhard,

hier im Forum ist diese Seite und die ist auch noch aktuell - glaube ich zumindest. Soweit ich weiß, ist SE für Schüler, Lehrer und Schule kostenlos, da es sich um eine "akademische Version" handelt.

LG

viewtopic.php?p=21636#p21636

Zurück zu „CAD“