Bemaßung in Draft

Diskussionsbereich
jo-jo
motiviert
motiviert
Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2007 17:44

Bemaßung in Draft

Beitrag von jo-jo » 30.09.2009 20:02

Hallo zusammen,
habe eine kleines Problem mit der Abstandsbemaßung in der Version 20.
Das erste Maß zur Bezugskante lässt sich frei und mit beliebigem Abstand aus dem Werkstück ziehen. Jedes weitere Maß jedoch plaziert sich automatisch mit einem festen Abstand darüber. Wie kann ich diesen Abstand Benutzerspezifisch voreinstellen? Der jetzige Abstand ist viel zu groß für ein DIN A4 Format.
In der Version V17 konnte ich die Maßeabstände vollständig frei anlegen.

Danke
jo-jo

Benutzeravatar
NoFo
neugierig
neugierig
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2018 10:22
Name: Norbert Forstere
Ausbildungsort: FAU
Ausbildungsjahr: 1986
Wohnort: Nürnberg

Re: Bemaßung in Draft

Beitrag von NoFo » 07.05.2019 18:52

Hier die Vorlage aus den BL-Kursen, die ich letzte Woche wg großer Nachfrage dort ergänzt habe...
lg
Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Staatsinstitut Abt. 3, 91522 Ansbach, Schlesierstr. 26-28, 📞 0981 97528-03

Zurück zu „CAD“