Überarbeiten/Markups

Information, Theorie, Medienkompetenz, komplexe Aufgaben und Leittexte,
Yvibaby
Gast

Überarbeiten/Markups

Beitrag von Yvibaby » 17.05.2010 22:01

Habe ein Problem mit der Funktion - Ansicht - Markup. Ein Kollege hat eine Liste erstellt. Aufgrund verschiedener Veränderungen werden diese mit der Überarbeitungsfunktion immer wieder angezeigt und man muss als erstes immer die Markups entfernen. Auch beim neuen Abspeichern gelingt es nicht die Überarbeitungsansicht auszuschalten. Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke! Yvonne

Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3151
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Überarbeiten/Markups

Beitrag von Bernhard » 18.05.2010 12:00

Ich bin grad unsicher wegen den unterschiedlichen Word-Versionen. Aber kannst du die Eigenschaften des Dokuments irgendwo auf "Original" stellen? Das hat mir schon geholfen wenn Änderungen nicht angenommen wurden.

Extras - Änderungen nachverfolgen ausschalten hast du ja schon gemacht oder?
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Benutzeravatar
FKD
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 328
Registriert: 27.09.2008 16:13
Name: Florian Karl-David
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2001
Wohnort: Pottenstein

Re: Überarbeiten/Markups

Beitrag von FKD » 18.05.2010 14:50

Ist der Dokumentenschutz aktiv? Dort kann man auch einstellen, dass Änderungen nachverfolgt werden.
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Yvibaby
Gast

Re: Überarbeiten/Markups

Beitrag von Yvibaby » 19.05.2010 10:13

Vielen Dank - Dokumentenschutz habe ich aufgehoben und ich habe auf Original eingestellt. Wenn ich speicher und neu aufrufe, kommt trotzdem wieder die Version mit den Markups ...??? Habt ihr noch eine Möglichkeit?

Grüße

Yvonne

Benutzeravatar
FKD
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 328
Registriert: 27.09.2008 16:13
Name: Florian Karl-David
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2001
Wohnort: Pottenstein

Re: Überarbeiten/Markups

Beitrag von FKD » 19.05.2010 13:28

Wenn man "Änderungen nachverfolgen" ausstellt, bleiben die gespeicherten Änderungen trotzdem erhalten. Wenn du jetzt noch alle Änderungen akzeptierst oder verwirfst, sollte das Problem endgültig der Vergangenheit angehören.
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3151
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Überarbeiten/Markups

Beitrag von Bernhard » 19.05.2010 13:42

Hast du schon alle Veränderungen die dort kommentiert werden "angenommen"?

Annehmen - Alle Veränderungen im Dokument annehmen

Strassenflok war schneller :)
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „Kommunikations- und Informationstechnologie“