MegaCAD - Lochblech mit Anleitungsvideo

Diskussionsbereich
Antworten
Pauli
neugierig
neugierig
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2016 22:23
Ausbildungsort: unbekannt
Ausbildungsjahr: 1993

MegaCAD - Lochblech mit Anleitungsvideo

Beitrag von Pauli »

Hallo an alle Forumsteilnehmer,

wir arbeiten an unserer Schule ebenfalls mit MegaCAD und ich habe eine Menge Aufgaben erstellt, außerdem Anleitungsvideos. Es wäre schön wenn hier ein Austausch beginnen könnte, so dass einer von den Anleitungen und den Aufgabenstellungen des anderen profitieren könnte, denn das würde für jeden die Arbeit erheblich erleichtern.

Die Firma Megatech stellt uns MegaCAD auf mehreren Lehrerarbeitsplätzen und vielen Schülerarbeitsplätzen zur Verfügung. Jeder Schüler kann eine freie Lizenz für 2 Jahre erhalten, mit der Option der Verlängerung um weitere 2 Jahre. Wir installieren jedes Jahr die neueste Version.

Ich mache den Anfang mit einer Aufgabenstellung und einem Anleitungsvideo und freue mich wenn es zu einem Austausch an Unterrichtsmaterial kommt.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten!
Pauli
Dateianhänge
Lochblech.pdf
(106.38 KiB) 51-mal heruntergeladen
Lochblech.mp4
(102.09 MiB) 39-mal heruntergeladen
Pauli
neugierig
neugierig
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2016 22:23
Ausbildungsort: unbekannt
Ausbildungsjahr: 1993

Re: MegaCAD - fühle mich vernachlässigt

Beitrag von Pauli »

... danke für das Selbstgespräch :)

Viele Grüße und einen schönen Sommer!
Pauli
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: MegaCAD - Lochblech mit Anleitungsvideo

Beitrag von Bernhard »

Ich hab dich mal von der Diskussion ins Unterrichtsmaterial verschoben. Vielleicht wirst du hier besser gefunden. Dein Video wurde bisher 22 mal heruntergeladen. Es gibt Material mit mehr als den zehnfachen Downloads ohne Reaktion - Geduld ist hierbei alles. :)
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Pauli
neugierig
neugierig
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2016 22:23
Ausbildungsort: unbekannt
Ausbildungsjahr: 1993

Re: MegaCAD - Lochblech mit Anleitungsvideo

Beitrag von Pauli »

Ok, danke! :)
Antworten

Zurück zu „CAD“