Fachlehrerin E/G als Elternzeitvertretung gesucht

Eine inoffizielle Plattform für Stellenangebote, Tauschwünsche und Stellengesuche.
Forumsregeln
Die Stellenanzeigen werden 360 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.
Benutzeravatar
retschi
neugierig
neugierig
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2007 08:54

Fachlehrerin E/G als Elternzeitvertretung gesucht

Beitrag von retschi » 01.10.2019 12:57

Hallo,

Wer möchte sich gerne am "Unterrichten" versuchen?
Wer möchte vor dem Referendariat noch eine "Auszeit" in einer reformpädagogischen Schule machen?
bitte melden!!

Ich bin FL an einer Montessorischule in Südbayern.

Wir würden eine Fachlehrerin, Hauwirtschaftliche Meisterin oder FL mit 1. Staatsexamen für mich als Elternzeitvertretung suchen.

Die Aufgaben wären:
BOZ Soziales in 8/9 und 10 + Prüfungsteilnahme als Zweitprüfer
und/oder
das Erdkinderplanprojekt "Schüler kochen für Schüler" weiterführen, dort kochen wöchenlicht im Wechsel bis zu acht 7. Klässler für die schuleigene Mensa bis zu 120 Essen.

Die Stelle kann Teilzeit oder Vollzeit genutzt werden.

Wer hat Interesse ab sofort mitzumachen? ich würde aktiv bei der Einarbeitung dabei sein!

Die Elternzeitvertretung würde sich dann auf das Schuljahr 20/21 beziehen.

Wer Interesse hat, bitte gerne per PN melden.
VG Regina

Zurück zu „Stellenbörse“