Was kann man denn für Fasching backen?

Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen
Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Benutzeravatar
tabsi
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 672
Registriert: 12.01.2006 17:18

Was kann man denn für Fasching backen?

Beitrag von tabsi »

Keine Krapfen.

----> Förderschule
----> 5. Klasse
----> 2 Unterrichtsstunden

Danke für Tipps.

tabsi

Brigitte Simmel
Gast

Beitrag von Brigitte Simmel »

Wie wär`s mit bunten Muffins? Habe eine tolle Website entdeckt, wo man Muffinrezepte in allen Variationen und für jeden Geschmack finden kann: http://www.muffin-paradies.de. Oder Amerikaner mit süßem Zeug dekoriert kommt auch gut an.

Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2278
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Beitrag von Borcas »

Backen?

Kuchen!

Guter Vorschlag???
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr

Benutzeravatar
tabsi
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 672
Registriert: 12.01.2006 17:18

Beitrag von tabsi »

Brigitte Simmel hat geschrieben:Wie wär`s mit bunten Muffins? Habe eine tolle Website entdeckt, wo man Muffinrezepte in allen Variationen und für jeden Geschmack finden kann: http://www.muffin-paradies.de. Oder Amerikaner mit süßem Zeug dekoriert kommt auch gut an.
Boahh, is ja irre. Thx vielmals.

Is das schön, dass frau hier geholfen wird :knuddel:

tabsi

Benutzeravatar
tabsi
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 672
Registriert: 12.01.2006 17:18

Beitrag von tabsi »

Borcas hat geschrieben:Backen?

Kuchen!

Guter Vorschlag???
Borcasilein, *schulterklopf*, toller Vorschlag... :lol:

tabsi

Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2278
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Beitrag von Borcas »

Bin halt doch der Beste! *Huahahahahaaaaa*
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr

Benutzeravatar
Moni
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 154
Registriert: 23.10.2005 14:02
Ausbildungsort: München
Ausbildungsjahr: 2005
Wohnort: Buttenwiesen

... oder Amerikaner

Beitrag von Moni »

Hi Tabsi

Ich weiß nicht ob´s noch aktuell ist, aber sonst könntest du auch Amerikaner backen, und mit lustigen Gesichtern aus Smarties u. Zuckerfarbe gestalten!

Liebe Grüße
Moni

Benutzeravatar
tabsi
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 672
Registriert: 12.01.2006 17:18

Re: ... oder Amerikaner

Beitrag von tabsi »

Monsen hat geschrieben:Hi Tabsi

Ich weiß nicht ob´s noch aktuell ist, aber sonst könntest du auch Amerikaner backen, und mit lustigen Gesichtern aus Smarties u. Zuckerfarbe gestalten!

Liebe Grüße
Moni
ist ein bisschen schwierig mit Förderschülern. Ich dachte, vielleicht gibt es da auch so schnelles Gebäck wie die Plätzchen zu Weihnachten.

tabsi

bunny
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 162
Registriert: 03.11.2004 13:27

Beitrag von bunny »

Hi Tabsi,
vielleicht könntest du Muffins backen - süß oder herzhaft?

LG bunny

Lieblingsschülerin
Gast

Beitrag von Lieblingsschülerin »

kuchen oda muffins

Benutzeravatar
Käthe
motiviert
motiviert
Beiträge: 47
Registriert: 20.12.2006 21:00

Beitrag von Käthe »

Ein einfaches Rezept:
Gekaufter Blätterteig, in Streifen radeln,
verdrehen,
mit Eigelb bestreichen,
bestreuen mit: Käse, Kümmel, Paprika, Sesam
usw.

Zurück zu „Rezepte“