Bayern verkündet - Bayerisches Ministerialblatt BayMBl ab 01.01.2019 statt Amtsblatt

Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002

Bayern verkündet - Bayerisches Ministerialblatt BayMBl ab 01.01.2019 statt Amtsblatt

Beitrag von Bernhard » 23.01.2009 19:07

Von 2009 bis 2018 wurde das Amtsblatt online bereitgestellt. Ab Januar 2019 werden die bisherigen Amtsblätter zum Bayerischen Ministerialblatt zusammengefasst. Auf der Plattform https://www.verkuendung-bayern.de/ sollen die Amtsblätter dauerhaft gespeichert bleiben und in Zukunft auch zur Recherche zur Verfügung stehen.

Neu 2019:
Ihr könnt euch ganz einfach per E-Mail über neue Ausgaben benachrichtigen lassen.
https://www.verkuendung-bayern.de/servi ... /anmelden/
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002

Beitrag von Bernhard » 09.01.2019 11:52

Ab 1. Januar 2019 werden die vier bestehenden Amts- und Ministerialblätter (AllMBl., JMBl.,
FMBl. und KWMBl.) durch das Bayerische Ministerialblatt (BayMBl.) ersetzt. Das BayMBl.
wird elektronisch als Amtsblatt der Bayerischen Staatsregierung geführt und ist für jedermann
kostenfrei auf der Verkündungsplattform Bayern unter
www.verkündung.bayern.de
verfügbar.
Die ab 2009 bis Ende 2018 herausgegebenen Amts- und Ministerialblätter bleiben auf der
Verkündungsplattform dauerhaft kostenlos abrufbar. Das Gesetz- und Verordnungsblatt (GVBl.)
bleibt von dieser Umstellung unberühr
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „Bayern“