Anrechnungsstunde ab dem dritten Schulstandort ab sofort

Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2915
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Anrechnungsstunde ab dem dritten Schulstandort ab sofort

Beitrag von Bernhard »

Zum aktuellen Schulhalbjahr sollen alle Fachlehrkräfte mit mindestens 3 Schulen eine Anrechnungsstunde erhalten. Dafür hat sich der BLLV erfolgreich eingesetzt. Es wurden zusätzliche Mittel freigegeben um weitere Fachkräfte einzustellen damit es dadurch zu keinem Unterrichtsausfall kommt.
https://www.bllv.de/bllv/organisation/f ... dingungen/

KMS III.3-BP7004.0/93/2 vom 03.02.2021
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Mein Youtube-Kanal: herrseibert auf youtube
Marina
Foren-Junkie
Foren-Junkie
Beiträge: 276
Registriert: 11.08.2006 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Anrechnungsstunde ab dem dritten Schulstandort ab sofort

Beitrag von Marina »

Danke für die Info. Wenigstens ein kleiner Lichtblick in dieser anstrengenden Zeit :). Wobei ich mich frage, wie das IM laufenden Betrieb umgesetzt werden soll - aber das ist ja zum Glück nicht unser Problem. ;)

Zurück zu „Bayern“