Neu aus Nds.

Neue Mitglieder stellen sich vor!
KeLi
Gast

Neu aus Nds.

Beitrag von KeLi » 16.02.2012 16:36

Moin zusammen,

beim (panischen) Googeln nach Kunstthemen für unsere Projektwoche
bin ich hier gelandet.
Und um den vollständigen Beitrag über Dotpainting lesen zu können, sollte ich mich hier erst mal anmelden... ;D
Also:
Ich bin kunst-fachfremd, aber da Ginger gerade in Australien ist, kam ich auf die Kunst der Aborigines.
Es läuft also bei mir auf GS raus, hauptsächlich Englisch und Sport (und nie Kunst...).

strojumi
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Beiträge: 143
Registriert: 26.10.2011 08:14
Name: Christina

Re: Neu aus Nds.

Beitrag von strojumi » 01.03.2012 15:46

Servus Keli,

genau wie Dir gings mir vor einiger Zeit auch. Nur habe ich wie wild nach Leittexten für die Projektprüfung gesucht und bin schließlich hier gelandet. Und glaube mir, hier bist Du bestimmt gut aufgehoben, denn Bernhard und Borcas wissen für alles einen Rat. :ja:
Christina

Benutzeravatar
rike71
motiviert
motiviert
Beiträge: 16
Registriert: 31.01.2009 11:39

Re: Neu aus Nds.

Beitrag von rike71 » 14.03.2012 19:25

Halli Hallo,
Dotpainting kann ich nur empfehlen, allerdings fordert es ganz schön viel Ausdauer von den Schülern wenn´s schö werden soll. Es macht aber auch immer fast allen Spaß.
also gutes Gelingen

Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2268
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Re: Neu aus Nds.

Beitrag von Borcas » 16.03.2012 07:01

strojumi hat geschrieben:Und glaube mir, hier bist Du bestimmt gut aufgehoben, denn Bernhard und Borcas wissen für alles einen Rat. :ja:
Vielen Dank für das Lob! Wow! So was hört man gern!

Und @KeLi:
Ein ganz herzliches Willkommen dir! Freuen uns über jedes neue Gesicht, das hier stöbert, findet, sich freut und zurückgibt.
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr

Zurück zu „Lehrerzimmer“