Nachruf für jota

Neue Mitglieder stellen sich vor!
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002

Nachruf für jota

Beitrag von Bernhard » 10.09.2018 21:21

Ich habe soeben erfahren, dass am 07.07.2018 unser Mitglied jota, namentlich Stefanie Jochum verstorben ist. Steffi war mit Ihren Ideen und Beiträgen ein wichtiger Pfeiler dieser Seite. Ich habe mich über ihre Impulse für meine Arbeit immer sehr gefreut. Vor einigen Monaten habe ich sie noch persönlich kennen gelernt. Sie war für mich eine liebenswerte und hilfsbereite technikbegeisterte Visionärin. Ihr plötzlicher Tod macht mich sehr traurig.

Ich vermisse dich Steffi.

kerze.jpg
Wer durch Ihre Beiträge stöbern will, kann das hier tun:
search.php?author_id=519&sr=posts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

bunny
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer

Re: Nachruf für jota

Beitrag von bunny » 11.09.2018 15:53

Nein!!!! Ich bin entsetzt, hab sie als nette und äußerst kompetente Fachkollegin geschätzt. Ich war mir ihr auf gemeinsamen Fortbildungen und sie war hilfsbereit und sehr engagiert!
Die Welt und besonders unsere Fachlehrer mt haben eine sehr gute Kollegin verloren.

Marina
Foren-Junkie
Foren-Junkie

Beitrag von Marina » 11.09.2018 21:34

Das ist eine sehr traurige Nachricht am ersten Schultag, die mich auch sehr betroffen macht. Ich kannte jota nicht persönlich, aber ihre vielen hilfreichen Beiträge im Forum werde ich vermissen. Sie war noch viel zu jung. Tragisch.

Lenz
Anforderungsübertreffer
Anforderungsübertreffer
Ausbildungsort: NRW
Ausbildungsjahr: 2003

Beitrag von Lenz » 17.09.2018 23:02

Das sind traurige Nachrichten! Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie und ihren Kollegen.

R.I.P

Borcas
Moderator
Moderator
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000

Beitrag von Borcas » 19.09.2018 21:32

Bin gerade sprachlos.

Steffi kannte ich lange und persönlich, wir sind uns in Unterfranken immer wieder, vor allem im Multi-Kreis über den Weg gelaufen. Auch in der Fachlehrer-IG und hier im Forum haben wir gut zusammengearbeitet. Sie hatte tolles Engagement und war fast genauso stur wie ich, so dass ich mich mit ihr auch mal richtig gut fetzen konnte, manchmal schlichtungsbedürftig, aber immer fair und kollegial, bevor wir dann wieder kräftig an einem Strang ziehen konnten.

Es erschreckt mich, dass Steffi in so jungen Jahren gegangen ist. Und ich werde die Beiträge, Meinungen und ihr Engagement sehr vermissen!
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr

Zurück zu „Lehrerzimmer“