Weihnachtsprojekt Soziales 7

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Antworten
Benutzeravatar
Flin
motiviert
motiviert
Beiträge: 31
Registriert: 06.11.2011 13:13

Weihnachtsprojekt Soziales 7

Beitrag von Flin »

Hallo zusammen,

da ich es super finde, dass hier so viel Material angeboten wird, möchte ich auch zur Erweiterung des Fundus beitragen ;)

Ich hab mit meiner 7. Klasse ein kleines Weihnachtsprojekt gemacht. Die Unterlagen dafür möchte ich hier zur Verfügung stellen.
Da ich teilweise Bilder aus dem Internet eingebunden habe, habe ich diese rausgenommen. Also nicht wundern, wenn ihr bei Rezepten... größere Lücken vorfindet - dort befand sich ein Bild. Aber passende Bilder könnt ihr ja selbst wieder einfügen ;)

Viele Grüße

Flin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Unterrichtsmaterial EG ES“