Jubiläumsveranstaltung

Forumsregeln
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 664
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Jubiläumsveranstaltung

Beitrag von sunshine-sr » 07.05.2006 23:07

Ich grüße euch,

war nicht für dieses Jahr eine Jubiläumsfeier des Staatsinstitutes Bayreuth geplant?

Vielleicht wisst ihr ja Näheres. Wäre ein schöner Zeitpunkt, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen :ja:

Gruß sunshine

Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2268
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Beitrag von Borcas » 08.05.2006 10:18

Inwiefern Jubiläumsveranstaltung?

Erklär mal genaueres...
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr

Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 664
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Beitrag von sunshine-sr » 09.05.2006 08:41

ich habe gerada mit BY telefoniert. Am 21. Juli (Freitag) findet die offizielle 40-Jahr-Feier der FLA Bayreuth statt. Die Veranstaltung ist ganztägig geplant. Der Vormittag ist für den offiziellen Teil gedacht, am Nachmittag wird noch gearbeitet.

Angeblich sollen auch Einladungen an Ehemalige rausgehen.

Mal kucken, ob mich mein Schulamt für den Tag freistellt.

Gruß Oliver

Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2268
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Beitrag von Borcas » 09.05.2006 12:10

Na zumindest gäbe es ja die Möglichkeit, nachmittags dort anzutanzen... aber eigentlich denke ich nicht, dass da viele aus unserem Jahrgang auftauchen. Das Interesse scheint da doch eher mäßig zu sein.

Bin auf jeden Fall gespannt, ob es wirklich Einladungen für die Ehemaligen gibt...
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr

Zurück zu „V - Bayreuth“