Eignungstest in Freising

Forumsregeln
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
Benutzeravatar
Ann-Mary
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2017 13:58
Ausbildungsort: Freising
Ausbildungsjahr: 2017/2018

Eignungstest in Freising

Beitrag von Ann-Mary » 04.01.2017 15:00

Hey,

ich habe am 25.01.17 meinen Eignungstest in Freising in Deutsch, Mathematik für den Förderlehrer.

Ich brauch dringend Hilfe da ich keine Ahnung habe was in der Prüfung vorkommt und schon das halbe Internet auf den Kopf gestellt habe. :juggle:

Hat jemand von euch schon mal den Test gemacht und kann mir Helfen? :ja:

Schon mal danke für eure Hilfe! :)

Caroline#5#
Gast

Re: Eignungstest in Freising

Beitrag von Caroline#5# » 12.01.2017 13:30

Hey mein Name ist Caro und ich würde auch zu dem Test eingeladen, genau wie du hab ich keine Ahnung was genau zu lehrnen ist außer Grundwissen, mathe da weiß ich nicht ob quali oder realschul mathe und in deutsch eine Erörterung schreiben da bin ich mir aber nicht sicher hast du schon mehr rausbekommen? Und woher kommst du?
LG caro

Benutzeravatar
TheGrampians
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2017 16:46
Ausbildungsort: unbekannt

Re: Eignungstest in Freising

Beitrag von TheGrampians » 25.01.2017 16:49

Hey Ihr!! :) ich habe die Bewerbungsfrist leider vercheckt, will mich aber nächstes Jahr auch bewerben.
Was kam denn dran und wie kamt ihr zurecht ? :)

LG

Zurück zu „V - Bayreuth“