Fachlehrerausbildung Ansbach

Forumsregeln
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
Benutzeravatar
princess
motiviert
motiviert
Beiträge: 33
Registriert: 27.09.2006 21:25

Fachlehrerausbildung Ansbach

Beitrag von princess »

Hi

Ende März habe ich in Ansbach den Eignungstest für die Fächerkombi Ernährung und Gestaltung absolviert. Warte jetzt gerade auf das Testergebnis.

Kann mir jemand sagen wieviele Schüler dort aufgenommen werden?

Ist hier evtl jemand der mir etwas konkreteres zur Ausbildung erzählen kann, zu den Fächern, Prüfungen, Dozenten?

Würde mich sehr über jeglichen Kontakt freuen.


:juggle: :D


Grüße
Zuletzt geändert von princess am 27.03.2011 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

isitigger
Gast

Beitrag von isitigger »

Hallo Princess,
kann dir zwar auf deine Fragen keine Antworten geben, hätte allerdings selbst eine an dich :)
Du hast doch jetzt die Aufnahmeprüfung gemacht in Ansbach. Darf ich fragen wie die war und was da so gefragt wurde?
Vielen Dank schonmal für eine Antwort.
Liebe Grüße
Isitigger

Zurück zu „III - Ansbach“