Vorlagen für Kollegen zur Erstellung eigener Aufgaben

Die Aufgabenstellung erfolgt über die Angabe von Seitenfläche und zwei Maßen.
Forumsregeln
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Benutzeravatar
Borcas
Moderator
Moderator
Beiträge: 2010
Registriert: 24.05.2004 14:10
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2000
Wohnort: Weidenberg

Vorlagen für Kollegen zur Erstellung eigener Aufgaben

Beitrag von Borcas »

1. Vorlage für Übungsaufgaben Flache Werkstücke, von denen ich ja schon einige in letzter Zeit hochgeladen habe. (Rahmenfarbe Lila)

2. Vorlage für "Einführung Raumbild". (Rahmenfarbe Grün) Hier habe ich Stück für Stück aufeinander aufbauende Aufgaben mit Stufe I - Eine Veränderung (Stufe), Stufe II - Zwei Veränderungen (Stufe + Abschrägung) etc., um die Schüler Stück für Stück an das Zeichnen von Raumbildern heranzuführen. Aufgaben kommen noch, aber die Vorlage wollte ich schon mal veröffentlichen.

Die Schwierigkeitsstufen-Karte zur 2. Vorlage veröffentliche ich wieder an geeigneter anderer Stelle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.borcas.de <-- Fachlehrerinfos und mehr

Zurück zu „Aufgaben Classic“