Arbeitsablaufplan Kabinettperspektive

Forumsregeln
In dieser Tauschbörse können nur angemeldete Benutzer tauschen.
Bitte sortiert euer Unterrichtsmaterial in die fachspezifischen Foren.
Die Inhalte sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert soweit nicht anders angegeben. Durch die Veröffentlichung hier im Forum stellt der Autor das Material unter diese Lizenz! ALLE REGELN
Creative Commons License
Stabi
neugierig
neugierig
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2010 11:56
Name: Birgit Starost
Ausbildungsort: Bayreuth
Ausbildungsjahr: 2014

Arbeitsablaufplan Kabinettperspektive

Beitragvon Stabi » 14.04.2015 20:53

Ich habe einen Arbeitsablaufplan erstellt, der - laminiert - nun meine Seitenwand im Technikraum ziert. Die Schüler könnten theoretisch jederzeit nachsehen, was sie selbst mal erarbeitet haben. Tun sie aber eh nicht... :rolleyes:
Hier ist er schon mal der Ablaufplan für die Einführung der Kabinettprojektion mit einem Würfel als Grundkörper...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Kabinettprojektion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 1 Gast