Fördermittel Digitales Klassenzimmer - vorerst gestoppt

Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 3149
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen

Fördermittel Digitales Klassenzimmer - vorerst gestoppt

Beitrag von Bernhard » 11.04.2019 08:31

So wie es aussieht wurden die bayerischen Fördermittel für das digitale Klassenzimmer vorerst gestoppt. Nach Lektüre der Pressemitteilung des bayerischen Städtetags handelt es sich dabei um die "kommenden" Mittel und nicht um die Mittel für die bereits Förderbescheide vorliegen. Bayern möchte wohl erst einmal die Details der Bundesfördermittel abwarten bevor weitere Anträge gestellt werden können.

In dem Zusammenhang finde ich es aber besonders positiv, dass der bayerische Städtetag bereits zum wiederholten mal eine Lösung für die Systembetreuung einfordert!

Hier könnt ihr selbst nachlesen:
https://www.bay-staedtetag.de/fileadmin ... 042019.pdf
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite für Schüler: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de

Zurück zu „Systembetreuung“