Scanner für Lehrer Software und Hardware

Antworten
Benutzeravatar
IngoBingo
motiviert
motiviert
Beiträge: 37
Registriert: 16.04.2018 16:32
Name: IngoBingo
Ausbildungsort: noch keiner
Ausbildungsjahr: Eignungstest
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Scanner für Lehrer Software und Hardware

Beitrag von IngoBingo »

Hallo,

in der Schule braucht man doch sicher auch Scanner für Klassenarbeiten etc. was verwendet ihr da so?

Ich verwende als Dokumentenscanner einen gebrauchten "Canon DR-2580C" gibts günstig bei Ebay etc.
Der zieht die Dokumente recht zügig ein und kann simplex oder duplex.

Als Programm verwende ich "PDF24" zum PDF generieren.

Wisst ihr noch praktikable Scannerprogramme?
Einrad ist besser als kein Rat. :juggle:
Benutzeravatar
Bernhard
SEIBERT
SEIBERT
Beiträge: 2936
Registriert: 23.05.2004 00:48
Name: Bernhard Seibert
Ausbildungsort: Augsburg
Ausbildungsjahr: 2002
Wohnort: Buttenwiesen
Kontaktdaten:

Re: Scanner für Lehrer Software und Hardware

Beitrag von Bernhard »

Die modernen Kopierer können direkt in ein Netzlaufwerk scannen. Somit scannst du Highspeed in A3 auf Wunsch mit Einzug. Sämtliche Stand-Alone-Scanner sind bei uns überaltert und kaum genutzt im Elektroschrott gelandet mangels Treibern.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Mail die im Forum beantwortet werden können!
Meine Seite: www.herrseibert.de
Meine private Seite: www.nachtelb.de
Antworten

Zurück zu „Systembetreuung“