Rechnernetze und Ablaufmodellierung gesucht

Antworten
Kirstin
Gast

Rechnernetze und Ablaufmodellierung gesucht

Beitrag von Kirstin »

Hilfe, hilfe, ich unterrichte jetzt eine 9. Klasse Realschule Zweig I und muss nun Rechnernetze irgendwie einführen! Habt ihr vielleicht schon Tips oder Arbeitsblätter dazu? Im Wolf-Buch steht zwar alles ganz schön erklärt drin, nur ist mir noch nicht ganz klar, wie ich das unterrichten soll, wenn nach 5 Seiten Text nur ein kleiner Arbeitsauftrag (erkundige dich über das Rechnernetz an deiner Schule) gestellt ist.

Und mit Daten- und Ablaufmodellierung bin ich total blank, da wir in Auxburg dieses Thema überhaupt nicht angesprochen haben... ;( habt ihr da irgendetwas?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüße Kirstin
Benutzeravatar
sunshine-sr
Foren-Adel
Foren-Adel
Beiträge: 634
Registriert: 29.03.2006 12:02
Wohnort: Loham/Mariaposching

Re: Rechnernetze und Ablaufmodellierung gesucht

Beitrag von sunshine-sr »

Hi Kirstin,

hilft dir das weiter: http://www.realschule.bayern.de/lehrer/ ... /start.htm?

Ab Seite 3 findest du hier etwas über Rechnernetze: http://www.realschule.bayern.de/lehrer/ ... /start.htm
Antworten

Zurück zu „Systembetreuung“